orange%2520(6%2520von%25209)_edited_edit
Corona Updates Orange Hotel

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise für Ihren Aufenthalt im Orange Hotel:

  • Bei einer 7-Tage-Inzidenz von 35 oder mehr müssen Gäste bei der Ankunft und zusätzlich für jede weiteren 72 Stunden einen negativen Test vorweisen. 

  • Die Testungen dürfen vor höchstens 24 Stunden (POC-Antigentest), im Falle eines PCR-Tests vor höchstens 48 Stunden vorgenommen worden sein. Auch ein Antigenselbsttest, der unter Aufsicht vorgenommen wird, ist möglich.

  • Ausgenommen von der Testpflicht sind: Vollständig geimpfte und genesene Personen (Bitte Nachweis vorzeigen), Kinder bis zum 6. Geburtstag und Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen und dies nachweisen.

  • Zimmer können an alle Personen vergeben werden, die sich nach den allgemeinen Kontaktbeschränkungen zusammen aufhalten dürfen.
     

Die aktuellen Corona Regelungen im Landkreis Neu-Ulm finden Sie hier.

Garantiert safe & clean: Bei uns wird SICHERHEIT großgeschrieben. Dafür haben wir ein erprobtes und bewährtes Hygienekonzept.


Wir sind startklar und freuen uns auf Ihren Besuch im Orange Hotel.


Alles Gute und bis bald,
Ihr Orange Team​